Training

Um ein optimales Training zu bekommen kann man sich entweder langsam und kontinierlich selbst einige Trainingswochen zusammenstellen oder Trainingswochen aus dem Internet runterladen.

Finanzen

  1. Sponsoren Es ist sinnvoll nicht sofort alle Sponsorverträge bei der 1. Verhandlung anzunehmen. Man sollte diese zwar verhandeln, aber am Ende nicht "annehmen" sondern "zurückstellen" auswählen. Dadurch bekommt man in den folgenden wochen noch weitere Sponsor Angebote. Diese sollte man auch alle zurückstellen. Unter Verein->Marketing kann man dann zwischen den Sponsoren auswählen und sich so den besten auswählen.
  2. Aufstellung

    1. Außenbahn/Flanken Überlegenheit Wenn man einem Gegner unterlegen ist, dann hilft es manchmal die Aufstellung auf eine Seite zu verschieben, so das eine Außenbahn besser besetzt ist, als die des Gegners. Passend dazu sollte man als Taktik die entsprechende Seite angeben. Das kann z.B. so aussehen das man mit einem LS&ST spielt statt mit ST&ST. Im Mittelfeld kann man einen OM zu einem OLM/ORM machen, ebenso mit einem DM. Natürlich kann man auch 2 LM/RM auf einer Seite aufstellen. Die schwächere Seite die nun weniger besetzt ist, sollte aber auf jedenfall durch einen relativ guten Spieler gedeckt werden, ansonsten könnte der Versuch nach hinten losgehen.



    2. Da das Spiel absolut nicht mehr mein Favorit ist. Werde ich keine weiteren Tips hier veröffentlichen. Ich ärgere mich mehr über die Bugs am Spiel als es zu spielen, von daher lass ich die beiden Tips oben stehen falls jemand dafür Verwendung hat. Eventuell werde ich die Rubrik in der Zukunft vielleicht ganz raus nehmen, mal sehen.

OIL IMPERIUM / Blackgold COLONIZATION UFO / X-COM Terror from the Deep World of Xeen Rome Total War Anstoss 1 Anstoss 2007 Panzer General 1 Die Gilde